Campus-Boulevard 57, 52074 Aachen +49 241 40009850 info@trovarit-life-sciences.com

Über uns

Über uns

Die Trovarit for Life Sciences GmbH bietet Unternehmen der Life Sciences Industrie Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten.

Die Trovarit for Life Sciences wurde 2022 gemeinsam von der Trovarit AG und Rainer Weißenberger gegründet, mit dem Ziel, IT- und Digitalisierungsprojekte in der Life Sciences Industrie professioneller vorzubereiten und – vor allem – die Projekt auf Kundenseite noch besser zu begleiten.

Projekte werden von Beginn an prozessbezogen aufgesetzt und gemäß bewährten Risikoanalysemethoden toolseitig erfasst. Auch GxP-Einstufungen sowie andere branchenrelevante Kriterien werden nun in der bekannt bewährten Toolunterstützung der Trovarit bei Trovarit for Life Sciences methodisch erfasst. Bis zum Projekteende und darüber hinaus im Change Management, können Anwenderunternehmen diese Struktur datenbankbasiert nachhalten. Maximale Transparenz und bestmögliche Einhaltung der Projektstruktur sind das Ergebnis, welche dem Software-/IT-Anbieter und dem Anwenderunternehmen zugutekommen.

Geschäftsführung

Peter Treutlein
Gründer und Geschäftsführer
Rainer Weißenberger
Gründer und Geschäftsführer